Alte Pommes bei McDonalds...wie Verhalten?

18 Antworten

Du bist Kunde und somit König :). Auf verlangen muss er dir sogar neue Pommes zubereiten, wird er unverschämt solltest du dir seinen Namen notieren und dich direkt an seinen Vorgesetzten wenden, den er dir dann bitte auch Namentlich nennen möchte, dann solltest du auch keine Scheu zeigen und diesen Weg gehen. Vielleicht überlegt er sich beim nächsten mal wie freundlich er sein möchte - wenn er dann überhaupt noch die Gelegenheit bekommt.

Im richtigen Imbiss (Griechen) gibt es viel leckere Pommes und ne mittl. Portion sogar günstiger.

Bluesea13
Fragesteller

Da ess ich lieber Gyros,ist übrigens schmackhafter als das fade Dönerfleisch :-)!

tangobango  10.05.2012, 11:35
@Bluesea13

Ich weiß jetzt nicht wie du auf Gyros und Döner kommst, wenn es hier um die Pommes bei Mc D. geht. Sicher kannst du beim Griechen auch gerne ein Gyros essen, nur der Döner ist dort fehl am Platz!

wummo  31.05.2012, 19:49
@tangobango

Beim Griechen stecken die Pommes oft schon im Gyros => kostet nix extra und: miam miam miam miam!

EnisLatskin  31.08.2023, 12:31
@wummo

Pommes im Gyros? kenne Gyros nur auf einem Teller angerichtet

soweit ich weiß gibt es nur ne ebstimtme zeit..danach müssen die weg.. genau so ist das mit burgern salate usw auch.

halten tun die sich nicht wirklich dran.. weil es auch wirklich in dne müll kommt.

das thema hatte ich vor paar tagen erst mit meiner schwester..

Sie war schichtführer bei BK.. vor JAHREN.. (7 oder so) und die mussten IMMER alles weg werfen.. nicht mal bei ladenschluss durften die mitarbeiter das nehmen, es musste in den müll xD

verhalt dich wie immer. und wenns dir nicht passt, beschwer dich.. wenns n mitarbeiter ist, beschwer dich beim schichtführer... notfalls / wenn du nicht auf diesen MCS verzichten willst, beschwer dich beim chef.

Bluesea13
Fragesteller

Der Chef hat mich ja bedient.

Beschwerden werden akzeptiert,aber mit misswollen!

zombiie  09.05.2012, 16:34
@Bluesea13

Das sollte NICHT dein problem sein ^^.. wenn du der eminung bist, dich beschweren zu müssen, dann tu'das auch weiterhin.. schließlich bezahlst du ja auch dafür.!

Ist dir das schon häufiger aufgefallen oder war das eine Ausnahme? Insgesamt reagieren die meisten eigentlich immer recht freundlich auf Reklamationen, weil das nicht allzu selten vorkommt und man dahingehend auch geschult wird.

Bluesea13
Fragesteller

lies,bitte Lies......keine lust zig mal zu schreiben!

Die Leute in der Küche haben oft riesig Stress und sind auch nur Menschen und machen deshalb halt auch mal Fehler. Daher ist es sehr wichtig alles zu kontrollieren und nachzuprüfen. In aller Regel ist eine Reklamation aber völlig unproblematisch. Wenn du grundsätzlich mit einem bestimmten Restaurant nicht zufrieden bist, dann geh halt in ein anderes. McDonalds gibt es doch überall.

Bluesea13
Fragesteller

ich war der einzigste Kunde!

ich gehe oft zu diesem McD...es ist am Bahnhof,und um 22.00uhr ist da nicht viel los!

Es ist einfach ne Frechheit mir den alten Mißt anzudrehen,wenn schon neue in der Friteuse sind!

SupraX  09.05.2012, 03:04
@Bluesea13

Die waren halt noch in der Ablage und evtl. noch innerhalb der "Lagerfrist". Und, wie du sagtest, es waren die Letzten.

Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Wenn du sowieso der einzige Kunde bist, dann geh halt hin und sag, du willst diese Pommes nicht, dann bekommst du neue.

Bluesea13
Fragesteller
@SupraX

Liest hier jemand auch die Frage?(genau!)

Tss...

SupraX  09.05.2012, 03:09
@Bluesea13

Na, entschuldige, wenn du nur Zuspruch suchst und hören willst was für Verbecher da in deinem McDonalds arbeiten und wie doll recht du hast, dann hättest du das schon explizit erwähnen müssen.

Bluesea13
Fragesteller
@SupraX

Na entschuldige wenn ich deiner angeblichen Hilfe nix abgewinnenn kann...lies die frage,und verstehe sie...mehr will ich doch nicht!

Ich suche Hilfe zu meiner Frage...keinen Zuspruch zu etwas was es nicht gibt!

SupraX  09.05.2012, 03:14
@Bluesea13

Dann halt so, dass du es auch verstehst...

Du bist mit dem Service im Restaurant unzufrieden, hattest schon mehrfach Grund zur Klage und willst garnicht erst einen Ersatz für deine kalten Pommes haben weil du Angst hast, es könnte dann mit Absicht unhygenisch damit umgegangen werden - und überhaupt sind die alle viel zu unfreundlich zu dir.

Wie sollst du dich also jetzt verhalten? Geh nicht mehr hin!

Bluesea13
Fragesteller
@SupraX

Dann gehe ich eben in eine andere Filiale,da hatte ich aber auch einen Vorfall.

Der frühstücksburger war nicht der,den ich bestellt hatte.Also wieder hin(ich war zuhause).

Es gab aber kein Frühstück mehr...ergo ich bestandt auf einen Schweinefleisch-Burger...es gibt aber nur den McRib in der Tagschicht!

Diskusion fing an:es ist aber schon eine Stunde her...ich habe es auch zum Mitnehmen bestellt.

5Leute standen um den Bildschirm(tresen) =Peinlich....dann von der Schichtleiterinn ein unfreundliches hier haben sie einen McRib.

Wo ist das Kundenfreundlich?

Früher hatt man noch eine Entschädigung fürs Warten bekommen...nur nebenbei.

SupraX  09.05.2012, 03:31
@Bluesea13

Dein Ärger ist verständlich, aber, es ist halt nunmal ein Schnellrestaurant und kein 3-Sterne-Lokal. Quasi jeder macht regelmäßig seine negativen Erfahrungen mit derartigen Restaurants. Damit muss man sich leider abfinden.

Ich hatte sicherlich auch schon 20 fehlerhafte Bestellungen. Ich geh halt dann wieder rein und sag "Leute, das ist falsch, weil...", dann bessern die das so gut wie immer ohne viel Diskusssion nach und ich geh wieder raus.

Es gibt sicher auch andere Restaurants in der Nähe des Hauptbahnhofes die dein Geld mindestens genau so gerne nehmen wie der McDonalds. Dann trägst du es künftig halt dort hin.

Knall ihm die kalten Pommes auf die Theke und verlange dein Geld zurück. Es gibt bestimmt noch andere Burger-Stationen in deiner Nähe.