Alte Nokia Handys wirklich so stabil?

7 Antworten

Ich hatte mein Nokia 10 Jahre lang. Das einzige was ich mal machen musste war mir einen neuen Akku zu kaufen weil der alte nicht mehr so wollte.

Und eigentlich hätte das bestimmt noch 10 Jahre gehalten, aber ich hab es dann gegen ein Samsung Smartphone getauscht, weil ich das doch viel nützlicher finde.

Trotzdem ist die Akkulebensdauer tragisch. Bei meinem Nokia hielt der Akku locker 4 Tage. Jetzt muss ich mein Smartphone alle 2 Tage aufladen.

Die alten handys waren alle stabil. Mein erstes war ein siemens s35 das war mega stabil, selbst ein uraltes sony ericcson. Mega stabil selbst wenn es ganz auseinander fiel, konnte man es zusammen setzen und es ging noch :D und zu den nokia, jap auch die waren und sind immeenoch stabil (hab noch ein altes rumfliegen)

Sie haben schon einiges ausgehalten! Aber mit manchen Outdoor-Smartphones können sie nicht mithalten!

Nen Kumpel hat damals immer sein Bier mit nem alten Nokia geöffnet... liegt halt daran das die nicht nur aus einem Display bestehen.

Schau mal:

Man merkt eben schon was ein europäisches Qualitäts Produckt von Nokia ist und was nur Asia Schrott von Samsung ist