Alte Mails kommen im Outlook mehrfach an. Woran liegt das?

1 Antwort

Du musst unterscheiden zwischen POP3 und IMAP für den Posteingang.

POP3 löscht nur die Emails auf dem lokalen Endgerät, nicht aber auf dem Server, wo die Emails gespeichert sind.

Wenn du allerdings IMAP verwendest und du eine Email in deinem Email Programm löschst, dann wird diese auch auf dem Server gelöscht.

Generell empfehle ich dir statt POP3 IMAP zu verwenden, um auch einfach alles synchron zu haben.