Outlook (gmx. Mail) funktioniert nicht mehr am Android Handy?

2 Antworten

POP / IMAP - Zugriff Dritte gewähren hast du das Kreuz gesetzt?

Schau bei GMX in deinem Account unter Einstellungen.

Ich rufe alle meine Mails (GMX, Mail.de, WEB) über Gmail ab, klappt seit Jahren.

wolfi1949
Fragesteller

Habe ich schon alles gemacht / probiert! App (Outlook + gmx) deinstalliert und wieder alles neu installiert, ohne Erfolg!

Witzig ist ja, dass ich das Konto meiner Frau (auch ein imap-gmx-Mail-Konto) installieren kann, nur mein Konto geht am Handy nicht! Es geht auch nur das gmx-Konto von mir nicht, mein freenet-Konto geht! Im Computer / Outlook geht alles!!

Log dich doch auf dem PC mit GMX oder Outlook ein. Wenn es da nicht geht, dann gibst du wohl was Falsches ein auf dem Handy.

wolfi1949
Fragesteller

Sorry, habe schon alles versucht! X-mal überprüft alle Eingaben sind von mir richtig eingegeben, dennoch funktioniert das nicht!