alte lieder neu gemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Limp Bizkit - Behind Blue Eyes ( Original von The Who.)
  • Die Band A-Teens hatte beinahe alles von ABBA gecovert .
  • Puff Daddy/Faith Evans/112 - I'll Be Missing You ( Original: The Police- Every Breath You Take.)
  • Joan Jett - I Love Rock ’n’ Roll ( Original: Arrows.)

Also ich könnte dir ziemlich viele auflisten, aber diese Datenbank tut es auch.

http://www.coverinfo.de/start.php?wert=12&lang=1&suchoption=letter0&tabelle=1&sort=2&seite=1&xpert=0

JapaneseAnime  16.01.2014, 23:09

Vielen Dank für das Sternchen :)

"I Will Always Love You" Whitney Houston (Original von Dolly Parton)

"The Man Who Sold The World" von Nirvana (Original von David Bowie)

"Hallelujah" von Jeff Buckley (Original von Leonard Cohen)

"Tainted Love" von Soft Cell (Original von Gloria Jones)

"Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor (Original von Prince/The Family)

Der Titel "Gold Digger" von Kanye West und Jamie Foxx wäre sicherlich ein gutes Beispiel.

Das Lied beinhaltet Samples von drei Liedern, "Another Story to Tell" von Mase (1999), "Bumpin' Bus Stop" von Thunder and Lightning (1974), sowie den wohl markantesten Titel "I Got a Woman" von Ray Charles (1954).

Liebe Grüße, Gedankenriss

Rhythm of the Night (Original von Corona)

Sweet Dreams (Original von Eurythmics)