Ältere/bekannte Pop Songs neu mit Rap aufgelegt?

2 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass altes Material verwertet wird.

Da die heutige Musikindustrie fachlich einfach schlecht ist (Zitat: Elektriker statt Musiker), kommt man mit klauen viel weiter.

Vor allem da viele Rapper einfach keinen Plan von Musik haben und nur Beleidigungen aneinanderreihen (klar gibt es Ausnahmen). Aber heutzutage kann man auch ohne Plan von Musik echte Hits haben.

Justwannaknow1  23.05.2017, 08:37

Ja von den Rappern die du nennst gibts zu viele aber man darf auch nicht vergessen, dass immer noch kreative Menschen draussen sind.

Muehli97
Fragesteller

Stimmt zwar teilweise was du gesagt hast, aber leider hilft mir das nicht weiter. Danke trotzdem :)

"I need a Dollar" ist nicht von Bruno Mars sondern von AloeBlack..