Suche "alte" Lieder, die erfolreich waren, man aber schon längst vergessen hat

9 Antworten

No Angels - Daylight In Your Eyes

SOPHIE ELLIS-BEXTOR mit dem Song bei dem sie einen Tanzwettbewerb gewinnt - allerdings hilft sie dabei, wie im Video zu sehen ist, gewaltig nach... :-)

"Murder On The Dancefloor"

Du kannst ja hier mal schauen. Ich weiß nicht, welche Lieder du vergessen hast oder schon lange nicht mehr gehort hast. Das wird bei jedem anders sein. Erfolgreich ist ja ein Lied , wenn es in irgendwelchen Charts ist, also guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland#.E2.80.9EDauerbrenner.E2.80.9C

menura97
Fragesteller

Die Liste hab' ich schon durch :D