alte Klamotten verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal solltest die alten Klamotten daraufhin sichten, ob die überhaupt noch jemand tragen möchte ...

such Dir dafür jemand der seine ehrliche Meinung sagt

was gar nicht mehr geht, kommt in die Kleidersammlung

anbieten nur wirklich noch tragbare, ordentliche Sachen ...

das geht bei vinted, ebay Kleinanzeigen, ebay

oder ggfls. an Momox verkaufen

wenn Du noch minderjährig bist, helfen Dir sicher Deine Eltern dabei

Tara2389
Fragesteller

Danke fur den tipp und was ich noch fragen wollte hattest du schon Erfahrunge mit Momox?

frodobeutlin100  10.10.2021, 11:46
@Tara2389

nur als Käufer ....

die schauen schon genau hin ... was mir als Käufer natürlich sehr recht ist ...

Tara2389
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ok also müssen die Sachen in einem recht guten Zustand sein..Und bestimmt man selber den Preis selbst oder bieten die dir einen Preis an? Sorry für die fragerei aber ich kenne mich halt null aus und möchte auch Meinungen von anderen hören.

Du kannst sie z. B. über ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Es gibt einen Online-Flohmarkt für gebrauchte Klamotten namens "Kleiderkreisel". Siehr Dir doch den mal an.