Alte h&m Produkte nachbestellen?

3 Antworten

Bei H&M selbst wohl nicht. Du könntest aber in Online Second Hand Shops oder bei eBay etwas finden. Oft wird ja u ngetragene Kleidung verkauft.

Nein, sowas gibt es nicht. Bei keinem Klamotten Laden.

Überlege mal was die an Lagerkapazitäten haben müssten, wenn die immer noch Kleidung aufheben, die es vor Jahren gab.

Sachen die aus dem Sortiment gehen, werden im Sale verkauft & wenn es trotzdem nicht verkauft wird, geht es irgendwann ins Hauptlager & wird dort vernichtet etc.

DaniGGa3  10.07.2016, 11:31

Wirklich vernichtet??? Warum nicht gespendet oder so?

Ich denke nicht. Aber bei sheinside gibt es oft teile die genauso aussehen wie ehemalige H&M Stücke :)