Alte Freundin finden (Umzug)?

3 Antworten

Vielleicht probierst Du es erst mal über andere Klassenkamerden? Evtl. kennt ja schon mal jemand den ganzen Namen, oder jemanden, der Sie kennt, mit ein bisschen Glück auch schon mehr Info´s.

Dann kannst Du schon mehr anstellen: Google-Suche, dann auch die Suche verfeinern: https://de.wikihow.com/Eine-Google-Suche-durchf%C3%BChren (hoffe der Link funktioniert) und/oder bei Facebook anmelden und stöbern.

Viel Erfolg

oje, das ist schwierig... solche Träume hat sicher schon jeder mal gehabt oder hat sie noch. Von Behörden oder Schulen wirst du als Privatperson wohl leider kaum an brauchbare Fakten kommen - wegen Datenschutz. Du kannst ja mal das Fernsehen einschalten, die haben so Sendungen wo vieles schon geschafft wurde (glaube die heisst Julia Leischik bei RTL z.B.)... Ansonsten kannst du dich wohl nur über Anwohner von damals durchfragen, alles wo jemand weiß zusammenpuzzeln... wünsche dir viel Glück dabei

Ich habe mal anlässlich der Vorbereitung eines Klassentreffens bis auf 1 Person alle Schulkameraden wiedergefunden - nach 25 Jahren. Hat über ein Jahr gedauert..

Ich habe auf Stayfriends gesucht und gefunden. Von einigen habe ich die Eltern angerufen. Manche habe ich öfters gesehen.

Und: Ich habe mir eine Klassenliste geben lassen von der Schule.

Vlt. kannst Du auf Facebook suchen, das hatte ich damals nicht.