Wie soll ich mich verhalten bei dem Wiedersehen?

2 Antworten

Hat sie sich selbst eingeladen oder du?

Also ich würde keine Angst haben, mach dir keine Gedanken. :) Ich weiß man ist ein bisschen nervös, wenn man sich schon lange nicht mehr gesehen hat, aber das ist normal. Geh raus und schau wie ihr euch noch so versteht...

Entweder du gehst hin oder halt nicht. Hättest vorab auch deinem Freund sagen können, dass du dich alleine mit ihm treffen willst. Ansonsten einfach höflich und respektvoll sein, musst dir aber nichts gefallen lassen. Kannst ja gehen, wenn's dir zu blöd wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)