Alte Express Ausgabe?

2 Antworten

Willst du die Ausgabe nur einsehen oder willst du sie verschenken?

Der Express sollte auf jeden Fall ein Archiv besitzen, wo du alte Ausgaben einsehen kannst.

Ansonsten weiß ich, dass auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt seit Jahren ein Stand mit alten Zeitschriften ist. Quasi ein Zeitschriften-Antiquariat. Der Betreiber kommt glaube ich aus dem Kölner Umland. Durch ein wenig googeln solltest Du ihn finden.

Viel Erfolg bei der Suche!

GulhanBeyza
Fragesteller

Brauche die Ausgabe für mich :) Ich habe im Internet nach dem Newsarchiv geguckt aber es geht nur noch bis zum Jahr 2006. Es ist leider wirklich sehr sehr dringend. Weißt du vielleicht wie man noch schneller dran kommt, denn ich kann bis zum Weihnachtsmarkt nicht mehr warten

DoraDiamant  16.06.2019, 12:54
@GulhanBeyza

Das dachte ich mir :)

Ich bin mir sicher, dass dieser Herr auch ein Geschäft oä hat. Nur 4 Wochen Weihnachtsmarkt kann ich mir nicht vorstellen.

GulhanBeyza
Fragesteller
@DoraDiamant

Hab leider nichts gefunden, weder Laden noch Adresse o.ä. :(

damit wendest du dich am Besten an den Verlag / Redaktion - dort werden alte Ausgaben gesammelt

Tel. Redaktion (0221) 224-0

Fax Redaktion (0221) 224-2700

E-Mail: post(at)express.de

Anschrift: Neven DuMont Haus, 50590 Köln

GulhanBeyza
Fragesteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort 💛 Denkst du die haben auch wirklich ältere Ausgaben dort ? Es ist wirklich dringend

GulhanBeyza
Fragesteller
@frodobeutlin100

Okey, werde dann jetzt mal ne Mail schreiben, ich wünsche dir einen schönen Tag

zehnvorzwei  23.06.2019, 18:31
@GulhanBeyza

Wahrscheinlich heißt das: Hingehen und vor Ort fragen und finden. Viel Erfolg1 Grüße!