alte Dampflok aus ZDF „Der Staatsanwalt - Ein neues Leben“ gesucht?

2 Antworten

Das ist 50 3576. Sie gehört der Nassauischen Touristikbahn und ist seit einigen Jahren in Wiesbaden-Dotzheim nicht betriebsfähig abgestellt. Die Lok ist vollständig, aber in schlechtem Zustand. Langfristig soll sie wieder in Betrieb genommen werden und auf der Aartalbahn fahren.

Ich habe diese Lok schon in einer anderen Folge dieses Krimis gesehen. Wo sie steht? Keine Ahnung aber ee könnte sich um eine 50er handeln.