"Alte Bose Heimkinoanlage gefunden, kennt sich wer aus?

2 Antworten

das sind Cinch für die diversen Sub, Center, Rear Left Right Lautsprecher sowie ein Din Kabel (schwarz) sowie ein Euronetzstecker für das Basement, wo die Cinch Kabel eingesteckt werden

Die Steckerleiste ist ein VS2 Video enhancer. Heißt das ist für eine Bose Lifestyle Anlage. Dann fehlt dir aber der Receiver. Hat auf der Rückseite ganz viele Anschlüsse und schaut aus wie eine billige Playstation 3 China Kopie.