Habt ihr alte Autos mit Tiernamen gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Käfer 50%
andere 38%
Ente 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Käfer

Hallo Thopro,

🐞ich fahre schon sehr lange VW Käfer mit Überzeugung ! Mittlerweile hat man auch soviele Ersatzteile, das man fast ein weiteres Fahrzeug aufbauen könnte.

Ich kann den Lesern den Käfer wärmstens empfehlen, daher sich die Nebenkosten bei einen Minimum bei einer Betriebszeit von 25 Jahren blieben.

Die Technik ist nach einigen Jahren gut verständlich. Achtet man auf eine einwandfreie Wartung und Erhaltung, dann verbraucht er zwischen 6,5 bis 7,0 Liter Super Benzin. Fragt doch einmal einen Käfer Fän, ob ihr einmal als Beifahrer, (Corona Negativ Test vorhanden) mitfahren könnt. Allein ein einziges Erlebnis ist. unvergeßlich prima !

Schöne Boxer-Grüße von Mirco

Woher ich das weiß:Hobby
andere

Viper

ganz frühen Zeiten waren auch einige Käfer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
andere

Ist jetzt zwar nur eine bestimmte Rasse des Pferdes und nicht der direkte Name des Herstellers, aber ich fahre einen ganz alten Ford "Mustang". Ich weis zwar nicht ob das zählt, aber steht auch in Verbindung mit einem Tier ;)

Käfer

Hatte drei davon - nacheinander natürlich.