Alt Möbel?

7 Antworten

Manchmal gibt es den Altmöbel-Mitnahmeservice, wenn Du neue Möbel bestellst. Das muss man aber manchmal dazu buchen.

Ansonsten gibt's Sperrmülltermine oder Du bestellst Dir einen gesonderten.

Dir ist schon klar, dass Hermes ein Lieferdienst ist und kein Entsorgungsunternehmen?

Du kannst:

  • Sperrmüll bestellen
  • Aushänge im Supermarkt machen
  • auf ebay(kleinanzeigen) ne Anzeige schalten
  • im Gebrauchtmöbelhaus anfragen (die nehmen aber logischerweise nur gut erhaltenes)
  • Es gibt Leute die machen Haushaltsauflösungen

Du kannst sie bei ebay kleinanzeigen verschenken oder eine Firma anrufen die Haushaltsauflösungen macht. Hermes bringt Pakete, genau wie DHL, weiter nichts.

Hermes ist ein Paketdienst und nicht die Sperrmüllabfuhr

Schade2210
Fragesteller

Wer kann das machen. Hilfe

Guck mal in deiner Stadt nach einem "Haushattsauflöser" meist betreiben die noch einen An und Verkauf.