Alt-Klausuren für Fachkraft Rechnungswesen IHK oder Infos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht gibt es auch eine Alternative weiß aber nicht ob es die auch für deinen bereich gibt zb Gibt es die alten gesellenprüfungen als Multijoce bücher und diese bekommt man über den Buchhandel.Fals du probleme mit den ankreuzfragen hast wäre es gut diese zu üben bei mir war es 50 %50  ankreutzen und schriftliche fragen die wertung war 1 Punkt bei den ankreutfragen und bis zu 10 pro schriftlicher frage. war aber im handwerk,

bilanzbuchhalter? gibt es viele anbieter.

auch die vhs gibt kurse mit ihk abschluss

Wenn du ihk Prüfungen haben willst, musst du diese käuflich erwerben. Dass seminaranbieter diese verteilen ist rechtlich nicht ganz sauber..