Also, wenn ich in Mathe in der 6.Klasse schlecht bin und vielleicht auf dem Zeugnis eine 5 kriege kann ich dann trotzdem auf Real?

2 Antworten

Ich würde zuerst versuchen in Mathe gut zu werden und dann auf die Real wechseln. Aber das würde ich. Du musst entscheiden. Aber eine 5 sollte man sowieso weggekommen, sonst kommt man nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Schulsystem macht dich zu einem Knecht.

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du lebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung