Also ernst gemeinte Frage ich esse etwas und 5 min später muss ich auf Toilette also muss ich ca 6 7 Mal am Tag groß ist das normal?

8 Antworten

also muss ich ca 6 7 Mal am Tag groß ist das normal

Wenn Du auch noch etwas anderes außer Ballaststoffe und Flüssigkeit zu Dir nimmst, ist das nicht normal. Das solltest Du mal mit einem Gastroenterologen (Facharzt für Magen und Darm) besprechen.

Alex

Könnte sich um einen Reizdarm oder eine Magenschleimhautentzündung handeln. Und nein,muss nicht immer mit Schmerzen verbunden sein. Am besten ärztlich abklären lassen.

Normal ist 1-höchstens 2 mal am Tag. Etwas ist mit deinem Stoffwechsel nicht richtig,such einen Arzt auf,das Leben kann dadurch doch nur zur Belastung werden.

Das ist schon okay, mach dir keine Sorgen. Lieber ein paar Mal zu oft, als zu wenig. Ich kenn Leute, die müssen manchmal Tagelang nicht, die fühlen sich dann aber auch oft nicht wohl.

Ich finds Normal ich hab auch mal Tage wo ich öfter groß muss bei mir ist es aber immer unterschiedlich