Also , ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich so eine Klebrige Masse auf der Kopfhaut es ist meistens Grünlich aber es juckt nicht Angst das es läuse sind?

3 Antworten

Achja und wenn ich mir Stärker durch die Haare wühle also mit der Hand durchgehe oder mit dem Fingernagel über die Kopfhaut gehe dann merke ich was klebriges wenn ich dann Kratze dann kann ich es aus den Haaren ziehen aber es fällt auch oftmals ab wenn ich nur durch die Haare wühle... Könnten das Läuseeier sein? Bitte nicht das währe das schlimmste was jetzt noch kommen könnte

Könnte ne Schuppenflechte sein

Ande123
Fragesteller

Oh gott hoffendlich ist es nichts schlimmes :( Aber wenn es Grünlich ist und nicht juckt oder selten juckt sind das keine läuse oder? Bitteee

geh damit zu deinem/r Arzt/Ärztin

Ande123
Fragesteller

Ich werde mir auch warscheinlich schnellstmöglich einen Termin holen weil ich habe sehr Starke angst das es Läuse sind