Läuse bekommen obwohl kein kontakt?

Ich habe heute morgen nach dem Duschen etwas aus meinem Kopf krabbeln sehen und habe auch eine rote kopfhaut und es juckt sehr.

1 Antwort

Läuse haben absolut gar nichts mit Sauberkeit zu tun - die kann sich jeder einfangen
Du wirst irgendwas berührt haben, an dem Läuse/Nissen dran waren, eine Kopfstütze oder halt doch irgendein Gegenstand einer betroffenen Person, du weisst doch nich, wer Läuse hat, das sieht man ja nicht.

Kauf dir einen Läusekamm und schau, ob du wirklich Läuse hast, oder es nur Einbildung ist.

ririlove98
Fragesteller

Aber ich habe das raus genommen was auf meinem Kopf gekrabbelt hat ich hoffe sehr das es nix ist