Als was Sanitätsausbildung angeben im Lebenslauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Ausbildung in dem Bereich gemacht hast, gehört das zu deinem Werdegang. Bei den Kenntnissen und Fähigkeiten hat das nichts zu suchen. Gib hierfür in deinem Werdegang im Lebenslauf bitte den Zeitraum an und trage die Ausbildung dort ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.

Naja schreib es halt unter private Ausbildungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nebenjob ? Lebenslauf ? dafür reicht es das du dich mündlich erklärst .

die SAN Ausbildung ist nur dann interessant wenn du auch aktiv bist ! wegen mögl. abruf im notfall - freistellung !

Das gehört zu sonstigen Fähigkeiten.

Na dann schreib doch einfach "Sanitätsausbildung" und führe aus, was Du dort gelern hast.