Als versager eine freundin wie ein model bekommen?

11 Antworten

Du brauchst definitiv etwas mehr Selbstbewusstsein. Versuche, dich selbst als mehr als nur einen "Versager" anzusehen. Vertraue dir und deinen Fähigkeiten, bis du irgendwann beginnst, dich selbst zu mögen, zu akzeptieren, zu lieben (ohne ein selbstverliebter Macho zu werden) Ich weiß aber auch, wie schwer das ist. Hierfür ist Geduld und Willenskraft gefragt, ohne wird's nichts.

Eine Frau ist aber mehr als nur Aussehen, mehr als nur Model oder Nicht-Model. Ja, ich weiß, Aussehen zieht an, aber nur der Charakter hält fest, auf Dauer in einer gesunden Beziehung. Auch darüber solltest du dir bewusst werden und dich mehr für die Frauen öffnen, die für dich eben weniger Model sind, als nur 2 oder 3 oder 4 zwischen 500 Menschen zu finden, von denen du etwas wollen könntest. Und vertraue darauf, das Geschmäcker verschieden sind und dein mangelndes Selbstbewusstsein und das daraus resultierende Gefühl, ein Versager zu sein, nicht das Einzige ist, was andere in dir sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡

wenn man sich direkt als versager abstemmelt dann hat man denk ich schon schlechte chancen weil einem allein des selbstvertrauen fehlt.

grundsätzlich natürlich auch hier - jeder hat nen eigenen typ. frauen können dich ja trotzdem interessant finden. keine ahnung warum du dich als versager abstempelst - aber für manche frauen bist du vielleicht gar keiner. und wenn da eine dabei ist die dir gefällt - glückwunsch. sie muss deshalb ja kein model sein.

Warum sollte ein Supermodell einen Versager an sich ran lassen?

Du mußt es vom Kopf her richtig denken und als absolut möglich ansehen sie bekommen zu können, so zu fühlen und auch zu handeln, ohne doof und aufdringlich dabei rüber zu kommen. Dann bist du auch kein Versager mehr, aber ich glaube nicht das du verstehst, was ich meine...

Marillenbaum441  08.06.2022, 16:04

Also ich verstehe sehr wohl, was du meinst...

ErzaehlerMann  08.06.2022, 16:07
@Marillenbaum441

Du denkst ja auch in vielen Dingen wie ich, hast einen guten Blick auf die Welt und bist alles andere als ein Dummerchen. Deshalb stellst du auch nicht so eine Frage hier.

Alles ist möglich, aber da du schon hier zwischen euch ein unterschied machst, wird das nichts. Selbstbewusstsein macht nicht halt vor Aussehen

Wenn du nach 8 Monaten, mit zahlreichen Antworten, immer noch nicht weißt wo das Problem liegt kann dir jetzt auch keiner mehr helfen.