als Verkäufer bewerben?

3 Antworten

Vergesse diesen Text mal ganz schnell denn das ist nichts fuer ein Bewerbungsschreiben.

Maximilia98989
Fragesteller

was soll ich denn schreiben ; können Sie bitte dieses text korrigieren

Selbst wenn du LRS oder ein ähnliches Problem hast, solltest du dir die Mühe machen, Vorlagen online durchzulesen und deinen Entwurf ähnlich zu gestalten.

Ein Verkäufer muss sich klar und verständlich ausdrücken können, dein Text beweist das Gegenteil.

ist in den letzten 5 Monaten nichts passiert das du die Frage wieder hoch holst, ok, am besten du fragst mal beim Arbeitsamt nach da gibt es Kurse für Bewerbungstraining da wird dir beigebracht dich richtig zu Bewerben, frag dort am besten mal nach.