Als Sklave lächerlich machen?

2 Antworten

Wenn mein Sklave sich lächerlich macht, wird es schmerzhaft für ihn. Vielleicht ist das aber auch der Grund weshalb du es bei deiner Herrin machen möchtest. Da ich kein Sklave bin habe ich auch keine Ideen.

marzipanspeck22  22.01.2023, 15:57

Das ist wirklich eine sinnlose Antwort.

Normalerweise bestimmt ja die Herrin.

Du kannst ja respektvoll fragen, ob Du Vorschläge unterbreiten darfst.

Masturbationsaufgaben beispielsweise auf lächerliche Art durchgeführt.

Bei einem Mädelsabend musste ich beispielsweise mal masturbierend im Kreis herumlaufen und dabei Hänschen Klein singen. Mir hat das zwar Spaß gemacht aber das kann man natürlich auch als lächerlich empfinden.