Frage von Skaterguurl, 108

Was soll ich meinem Freund im Chat schreiben? Er steht darauf Sklave zu sein!

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Also mein Freund steht darauf Sklave zu sein und ich mag es Herrin zu sein. (Wir sind beide 17!) Auf jeden Fall dachten wir das wir das im Chat weiterführen und er will halt das ich ihm sage was er machen muss. Also und wenn er nicht brav war soll ich ihn bestrafen. Ich meine ich mache das ja schon aber ich weiß nicht wie ich das im Chat umsetzten soll! Und diese Frage ist mir verdammt peinlich und deshalb bin ich froh das ich sie Anonym stellen kann. Bitte helft mir! Die wo mit dem Erfahrungen haben, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Danke im Vorraus. LG

Antwort
von LacrimaLiber, 58

Er muss dich um Erlaubnis bitten auf Toilette zu gehen was zu essen etc.
Oder er soll irgendwas machen und hinter nen blich schicken oder so

Antwort
von TreudoofeTomate, 73

Was ist so schwer daran? Wenn er nicht brav war, verbietest du ihm einfach etwas:

  • Drei Tage lang nicht online kommen.
  • Dich nicht sehen dürfen.
  • Keine Schokolade essen.

Und so weiter und so weiter...

Antwort
von MaggieundSue, 69

Irgendwie passt der Übertitel nicht zum Text !?

Antwort
von Chappiechap, 68

Bestrafen ihn härter wenn du ihn danach siehst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten