Lustige Aufforderungen?

2 Antworten

Ziehe was mit Spitzen an (oder halt irgendetwas.. aufreizendes) und tanze Umbrella von Rihanna

(schau mal das von Tom Holland an, das soll er nachmachen xD)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

NAYYY166
Fragesteller

Oh ja danke vielmal hahah

Uuuiii super hätte ich auch gern.. lass dir etwas zu sacken bringen? Oder ich liebe es auch immer wenn mir jemand den Kopf krault xD... oder lass dir die Füße massieren🤣🤣🤣🤣 (verrat mir mal wie du es geschafft hast das er dein Sklave ist ich brauch auch sowas😜🤣) oder lass ihn deine HA machen😊🤣

NAYYY166
Fragesteller

Er hat einen sehr "speziellen" Witz gemacht und gesagt dass er schlecht gewesen wäre , dann habe ich geantwortet dass ich natürlich bessere Witze mache als er aber dass es nicht so ein schlechter war.😂.. haha dann hat er gesagt wenn ich ihn mit einem Witz zum lachen bringe, wird er für einen ganzen Tag mein Sklave😆was ich geschaft habe😌 danke für die Tipps😆