sklave?

4 Antworten

Du klährst vorher mir dem Dom ab, was deine Vorlieben sind , was deine No-Gos sind und wo dann die Grezen sind. Hier klährt man auch wann du der Sklave bist, viele können ja nicht 24/7 sklave sein. Naja und dann ist ein guter Sklave gehorsam, brav und wiederspricht Meister nicht. Und wenn doch hat er die Konsequenzen halt zu tragen. Es kommt auch immer darauf an was für ein Sklave du sein willst und welche Vorlieben du bzw dein Meister hat

Du als Sub legst in wesentlichen die Handlungen fest (und das sage ich als Dom), Du bestimmst mit deinen Grenzen und Tabus den Spielraum für den Dom.

Wenn du das nicht kannst, bist du ein schlechter Sklave

ManuelauDamian
Fragesteller

wenn du etwas neues ausprobierne willst und aber nicht anworten kann das er aufhört wie machst du es dann?

In dem man ALLES macht, was dein Meister will

ManuelauDamian
Fragesteller

ja aber man kann nicht allees machen, was der meister will

ManuelauDamian
Fragesteller
@MatteoNeedsHelp

ok würdest du mein meister sein? du kommst ja sicher aus deutschland und ich komme aus der schweiz. möchtest du facecam meister sein?