Als Muslim Suicideboys hören?

2 Antworten

Was eine „normale“ Sünde und was eine „extreme“ Sünde ist kann ich dir leider nicht beantworten. Das kann nur Allah alleine entscheiden und ich denke das variiert auch von Person zu Person.

Musik in denen Schimpfwörter verwendet werden, werden dich eventuell in der Hinsicht negativ beeinflussen, dass das benutzen von Schimpfwörtern zu etwas Normalem für dich wird. Das wäre aus spiritueller Sicht schon ein sehr großer Schaden für dich, da so etwas für einen Muslim nicht normal sein sollte. Im schlimmsten Fall, fängst du dann sogar an diese Wörter selber zu nutzen.

Je stärker dein Iman ist, desto leichter wird es dir fallen mit dem Musik hören aufzuhören.

Ich finds völlig ok sowas zu hören. Es heisst ja nicht direkt das die alles ernst meinen was sie sagen. Musik ist kunst, und auch viel mehr als nur der Text. Finde deren beats nice und höre sie auch. Ausserdem hat welche musik du hörst kaum was mit deinem glauben zutun, sondern eher wie stark du gläubig bist.