Als Mann würdet ihr in einer Nachricht jede Frau mit "Hey" anschrieben oder ist das "Hey" nur bei Frauen von denen ihr mehr wollt wie Freundschaft?

10 Antworten

Hey bedeutet hey

Wer interpretiert so viel in ein hey?

Hey empfinde ich als Respektlos. Wer mich mit Hey anschreibt hat schon verloren.

Ein "hey" deutet nicht auf große Interesse hin. Als Frau würde ich so eine Anrede nicht mal berücksichtigen.

Cecilia5
Fragesteller

Hey war nur Einleitung es folgte noch Text.

Deshalb die Frage bedeutet "Hey" als Begrüßung mehr wie ein "Hallo" oder "Na"

Ich würde nicht mal auf Hey reagieren. Da müsste schon ein bisschen mehr kommen.

Cecilia5
Fragesteller

Hey war nur Einleitung es folgte noch Text.

Deshalb die Frage bedeutet "Hey" als Begrüßung mehr wie ein "Hallo" oder "Na"

Ein Hey ist doch ein ganz normales Grußwort, vor allem im Chat. Kann man immer und bei jedem super benutzen.

Man muss ja nicht in jede Nachricht gleich etwas reininterpretieren.