Als Mann Frau weiter daten, wenn Funke nicht da?

3 Antworten

Ich glaube ein erstes Date ist immer sehr krampfig, man ist sich unsicher wie man auf den anderen tatsächlich wirkt. Ich würde mich wahrscheinlich tollpatschiger anstellen als ich es eigentlich bin..vor Aufregung. Da könnte durchaus ein falsches Bild entstehen. Ich finde, es braucht da mehr als ein Date, um es funken zu lassen 😉

Wenn man sich ansonsten sehr sympathisch ist, nur zu.

Der sprichwörtliche "Funke" ist meist nur eine Reaktion aufgrund von Stress, Unsicherheit und Aufregung. Ich brauche immer einige Dates, um sicher zu sein.

Bei wem ist der Funke nicht übergesprungen? Bei dir? Dann lass es doch, zwingt dich ja keiner sie weiter zu daten.

Fragenstelle751
Fragesteller

Bei ihm sei der Funke noch nicht übergesprungen. Er fand das nett recht schön, aber hätte gemischte Gefühle und will eine Nacht darüber schlafen. Das klingt halt schon sehr negativ