Als Mann eine Daunenweste mit Gürtel tragen?

Weste mit Gürtel - (Kleidung, Mode, Jacke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trag doch was du willst!! findest vlt. auch eine, die nicht so auf nen frauenkörper geschnitten ist :)

Ganz ehlich: Dauenwesten sehen grundsätzlich sch..... aus, egal welches Geschlecht. Außerdem machen die absolut keinen Sinn, sowohl bei warmem, als auch bei kaltem Wetter sind die Teile unbrauchbar.

Klar kannst du einen Damen weste tragen ich trage auch immer eine Damen weste von hollister und ich bin ein junge (16) meine Freundin hat sie mir geschenkt weil sie findet das die bei mir besser aussieht

Das ist die weste bevor meine Freundin sie mir geschenkt hat - (Kleidung, Mode, Jacke)

Also... auch wenn ich die Weste mag, würde ich dir wenn dann empfehlen, sie ohne Gürtel zu tragen ;)