Jemand Erfahrungen mit Gymsharks?

2 Antworten

Ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich deine Fragen nicht genau beantworten kann. Umtausch ist denke ich unkompliziert die schicken auch immer nen Zettel mit. und ob du auf Rechnung bestellen kannst siehst du ja wenn du zur Kasse gehst. Ich hab schon öfter dort bestellt und wollte aber nie was zurück schicken weil die Sachen einfach alle super aussehen und richtig gute Qualität haben.

Geh doch einfach zu H&M. Dort gibt es genau die selben klamotten für weniger geld und du kannst die umtauschen.

aarruuaall
Fragesteller

Gibt es nicht? 😂