Als Mädchen nach Spiel mit Jungs Duschen?

dermitdemball  26.04.2024, 13:53

Völlig nackt, oder hast Du dabei einen Badeanzug oder Bikini an?

Ellaaa630
Fragesteller

Ne, mit Bikini oder so würde ich mir jz net so Gedanken drüber machen. Aber eig ne gute Idee. Ich nehm vllt einf nen Bikini mit. Thx :)

13 Antworten

Ich glaube die Jungs bzw. allgemein das Geschlecht das eh in der Mehrheit ist stört es ganz bestimmt nicht.

Nur umgekehrt kann es für die zwei, drei Mädchen einer Fast-Jungsmannschaft schon unangenehm sein mit den Jungs zu duschen.

Ob es für dich / euch ein Problem ist musst du entscheiden. Wenn es für dich kein Problem ist, dann ist es schon am einfachsten du duscht einfach mit den Jungs mit. Wenn es für dich ein Problem wäre, könntest du natürlich fragen ob du vielleicht die Schiedsrichterdusche benutzen kannst falls es eine gibt. Oder notfalls erst daheim duschen.

Der Trainer, der ja auch eine Verantwortung Dir gegenüber hat, könnte in Teufels Küche kommen, wenn sich da Eltern beschweren. Wenn das bis jetzt keine Probleme gab, spricht das eigentlich für Dich und Deine Mannschaftskameraden, aber das muss nicht so bleiben.

Am besten, Du sprichst mit dem Trainer. Vielleicht hat er sich darüber noch nie Gedanken gemacht und er fällt aus allen Wolken. Aber ich bin sicher, er findet eine Lösung, und sei es, dass ihr in 2 Schichten duscht.

Alles Gute und jetzt: Mach ihn rein!

Mich (weiblich) würde es nicht stören, solange ich mich mit den Jungs wohl fühle. Wenn da jemand dabei ist der gerne mal übergriffig wird oder auch schon die ganze zeit gafft wenn man angezogen ist, würde ichs wohl eher nicht machen

Ne, also vor der Pubertät wäre das kein Ding, aber mit 14 geht nicht.

Ellaaa630
Fragesteller

Ja ka des denk ich mir auch. Bis jz waren alle eig echt immer sehr respektvoll und so

Jungs fühlen sich nicht so leicht von Mädchen gestört, und du kannst ja auf den Weg zu den Duschen einfach ein Duschtuch rum machen und dich beim Duschen eher zur Wand drehen.