Warum brauchen Mädchen länger? :D

9 Antworten

Das kannst Du nicht pauschal sagen... ich hatte einen Bekannten, der mindestens 20 Minuten unter der Dusche stand, jeden Tag!

So lange habe ich noch kein Mädel beim Duschen gesehen.

Die "Nachbehandlung", Haare, verputzen.. äääääh schminken etc., die kann aber durch aus mal länger dauern.

Oder es wird eben beim Duschen ein Körper-Peeling gemacht, auch lange Haare brauchen etwas länger, bis die gewacshen und evtl. mit einer Kurspülung behandelt sind.....

Tweety08  01.08.2011, 20:35

der war nich gut mit dem verputzen.

11Noname00
Fragesteller

:D 20 minuten ?! is bei mir im freundeskreis bei den mädchen Mindestens angesagt :D

Brauchen sie nicht. Jungs Duschen länger. Mädchen brauchen nur länger im Bad allgemein. Haben sie lange Haare, nimmt das viel Zeit in Anspruch.

Haare ab von den Beinen,

lange Haare föhnen,

Nägel lackieren,

Make up

, Wimpern tuschen,

vllt haben sie ja mehr spaß unter dusche als wir ^^

Naja, wir Mädchen pflegen uns mehr .. Also uns reicht der Duschgel nicht wir (mindestens ich) schmiere mich nach dem Duschen noch mit ner Körper Creme .. Wir haben auch Längere Haare & deswegen ja auch ..