Als Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man als Mädchen auf solchen Plattformen viel Aufmerksamkeit erhält und die Personen dort meist eher etwas Sexuelles Aufbauen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du in deiner Rolle mehr Aufmerksamkeit bekommst ?!

Sich als jemand anderen ausgeben, das kann sicher schon manchmal interessant und aufregend sein.

Du könntest aber auch bedenken, ob das irgendwie sexuelle Hintergründe haben könnte. Also wenn nun Jungs glauben, du bist ein Mädchen, willst du die eher an der Nase herumführen oder findest du das dann erregend ?

Andererseits könnte es sein, dass du auf diese Weise eher den Zugang zu Mädchen suchen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung