1

Als kind war ich blond jezt nicht mehr ;(

Frage von Jajaaa Jajaaa

Hei

als kind hatte ich weiße bild blonde haare seitdem ich 9 jahre alt wurde wurden sie immer dunkler bin ich mit 15 dunkelblonde haare hatte..

könnte ich den meine alte haarfarbe mit ihgendwelchen haushaltsmitteln oder sonstigen wieder blond kriegen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von McGlear McGlear

Sonne. Viel Sonne macht die Haare wieder heller. Ansonsten musst du damit leben, geht vielen so (mir auch!)

Kommentar von Jajaaa JajaaaJajaaa

ich probiers biscchen mit sonne :)

• 2
    Antwort von Addick Addick

Ja, das geht. Es gibt verschiedene Faktoren, die Einfluß auf die Haarfarbe nehmen.

1. Sonnenlicht
    2. Ernährung (viel Rohkost ist gut)
    3. Häufiges Waschen / pflegen

Das meiste hingegen ist genetisch bedingt und also nicht zu ändern.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

is normal. meine tochter war fast weiß als sie klein war nun ist sie dunkelblond. gewöhn dich einfach daran...

• 0
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Nein!

Übrigens als Kind hatte ich Haare und mit ganzen siebzehn wurden es schon immer weniger :) bin jetzt vierzig und habe nur noch einen Haarkranz! Tut zwar hier nichts zur Sache aber eventuell muntert dich das etwas auf! Deshalb für dich kein DH (Daumen hoch) sondern ein KH (Kopf hoch)!!!

• 0
    Antwort von pandabaer1982 pandabaer1982

färb sie hellblond. Ansonsten werden haare auch durch sonnenstrahlen heller! ich bin auch blond und habe im sommer helleres blond als im herbst/winter

• 0
    Antwort von doris11 doris11

nein,...nur mit Chemie...

• 0
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Nö, nur mit chemischem Färben.

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

nein, der friseur kann dir aber helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.