als kind unterm tisch versteckt

5 Antworten

Frag sie .. :) Vielleicht hat ihr die Enge unter dem Tisch eine gewisse Sicherheit, Geborgenheit geboten .. man ist nicht so schnell zu entdecken.

preacster
Fragesteller

Hi. Das ganze ist jahre her und ich weiss nicht ob ihr das peinlich ist drüber zu reden. Mir fiel es vor einiger zeit ein. Danke

diePest  21.07.2014, 15:56
@preacster

Wenn ihr nen gutes Verhältnis habt, frag sie. Musst ihr ja keinen Hammer vor den Kopf hauen .. und ihr anbieten das sie nicht antworten muss, wenn sie nicht mag. Aber das Du Dich freuen würdest.. weil Dich das beschäftigt.

preacster
Fragesteller
@diePest

vielen dank, wir haben leider kein besonders gutes verhältnis mehr.

diePest  21.07.2014, 16:17
@preacster

Das ist schade.. finde das immer wichtig. Aber vielleicht wäre das nen Weg um da was aufzubauen .. ?

preacster
Fragesteller
@diePest

och ne, ich denke da sind einige punkte die man vorher klären müsste... schade ists immer, wenn menschen miteinader nicht klar kommen, vorallem wenns die familie ist. besser ist dann, sich zu trennen, anstatt sich gegenseitig das leben schwer zu machen... vielen dank für deine posts

Hab ich auch gemacht. Ich fühlte mich da geborgen.

preacster
Fragesteller

danke für deine antwort

Höhle, Bettdecke, Mutterleib.... =Schutz

preacster
Fragesteller

Ja aber vor was denn? War ja nur wenn sie alleine war

Kuestenflieger  21.07.2014, 16:34
@preacster

Da war sie vor dir und den Eltern in einer sicheren Kabine . Wahrscheinlich hattet ihr ein gemeinsames Kinderzimmer , in dem du dominiertest - ohne zu wissen ,darum -.

Sie hat sich eine Höhle gesucht, das erinnert ein wenig an die Gebärmutter und vermittelt Geborgenheit.