Als Kind perverses Wahrheit oder Pflicht spielen.Ist das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht machen 52%
Machen 39%
Keine Anwort 10%

7 Antworten

Keine Anwort

Ich bin 13 und Habe das auch schon mal gemacht. Ich finde es kommt darauf an, wie pervers ihr es spielt. Wenn du unter perversen Aufgaben nur Küssen verstehst, ist das okay. Sollten es aber wirklich sexuelle Handlungen sein, finde ich es nicht gut. Das brauch man meiner Meinung nach unter 15 nicht. Außerdem ist es wichtig, dass alles, was ihr macht, unter euch bleibt. Falls einer etwas weiter erzählt, macht es keinen Spaß.

Nur unter der Bedingung dass alles unter den Leuten bleibt die da sind. Das mache ich immer um halt keine peinlichen Situationen in der Schule zu haben von Leuten die nicht woüissdn dass es ein Spiel ist .

Nicht machen

Natürlich ist das nicht in Ordnung. Alleine schon mit 12 auf so eine Idee zu kommen ist nicht in Ordnung..

Keine Anwort

Was ihr mit 12 Jahren als pervers empfindet, das wird wohl kaum etwas schlimmes sein.

Macht einfach, solange ihr gegen kein Gesetz verstoßt.

Nicht machen

Ich hab 1. Mal mit 28 gespielt aber auch nicht alles gemacht oder verneint was ich nicht wollte, nur den 1. Kuss mit. Meinen freund gestattet und das er mich lecken durfte an den ober schenken 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung