Frage von Jonni220022, 161

Als Junge Mädchen Kleidung?

Hallo Leute,
Bin 15 ein Junge und hab eine dringende Frage bei der ich Hilfe brauche...
...ich ziehe gerne Mädchenklamotten an und wollte mal fragen was ihr mir empfehlt?

An die jungs, die das auch mach: Was zieht ihr am liebsten an?

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!

Antwort
von JDDDDD, 76

Hallo Jonni.
Ich selber trage auch sehr gerne Mädchenklamotten und warte immer noch auf ein Mädchen dass mir dabei "hilft", bei dem ich daheim so rumlaufen darf. Ich persönlich trage gerne Kleider mit einer Strumpfhose und halt Unterwäsche :) wenn du kik (eine App zum schreiben) hast können wir uns mal gerne unterhalten. Ich finde das nicht schlimm wenn man so etwas als Junge anzieht. Die Mädchen ziehen ja auch unsere Klamotten an ;)

Kommentar von Jonni220022 ,

Ja ich warte auch noch auf ein Mädchen bei dem ich das Zuhause machen kann

Antwort
von Neutral7738, 106

Ich liebe Kleider über alles. Ich selber habe mir mal ein Kleid im H&M gekauft. Ein Schwarzes was aber noch nicht über die Knie geht. Dazu hab ich dann noch die passenden High Heels.
Also ich finde Kleider total bequem. Allerdings ziehe ich manchmal auch hotpants oder Röcke an. Aber Kleider finde ich wie gesagt am bequemsten ;)

Ja ich auch

Kleider, Hotpans, Highheels und manchmal auch Sport- und Badesachen

Kommentar von Neutral7738 ,

Badesachen zieh ich jetzt nicht so an, weil ich ja so nicht baden geh aber Unterwäsche hab ich auch als an ;)

Ja ich auch aber ich zieh die Badesachen nicht zum schwimmen an sondern zuhause

Hast du Facebook?
Dann können wir uns darüber unterhalten.

Antwort
von Jackychen, 139

Naja, erstmal müsste man wissen, wo drin du dich am wohlsten fühlst, das sind dann auch die Sachen die du tragen kannst. Dir bleib immerhin alles offen. Einfach mal in den Laden gehen und die eine oder andere Sache anprobieren, dann findest du heraus, was für dich am besten ist :)

Ich mag Badesachen und Sportsachen

Kommentar von Jackychen ,

Dann sind Sporthosen wohl ziemlich geeignet, also diese engen Sportleggings, die fast jedes Mädchen trägt oder auch einfach eine normales T Shirt und die passende Hose dazu :) du wirst das richtige für dich schon finden, du musst dich nur dahin probieren :)

soll ich zu der Leggings  einen Sportbh und ein bauchfeies Sporttop anziehen?

Kommentar von Jackychen ,

Du kannst dazu alles anziehen, man muss sich ja nicht auf eine Kleidungsrichtung konzentrieren, du kannst dazu auch einfach nen großen Pullover anziehen, was immer dir eben in den Sinn kommt oder worin du dich wohlfühlst :)

Antwort
von FollowMeDown, 107

Hackenschuhe und rückenfreie Kleider würde ich schätzen. Irgentwas was richtig sexy sein könnte. Sonst würdest du ja sicher keine mädchen kleider anziehen wenn es dir nicht darum ginge schätze ich

Ja darum gehts mir. Das Problem ist bei High Heels ist, das die meine Füße einquetschen und ich nur auf welche mit Blockabsatz laufen kann!

Antwort
von genja, 100

Na, was dir gefällt. Was denn sonst?

Wenn du gerne Nylonstrumpfe anziehst, dann das. Wenn du am liebsten Röcke und Blusen trägst, dann zieh das an.

Antwort
von Marleen5299, 98

Was ziehst du denn so an? Also Hotpants usw. oder wie? :)

Alles mögliche! Badesachen, Sportkleidung

Kommentar von Marleen5299 ,

Tut dir ein Bikini nicht weh? Also der Bikinislip? Sonst naja, wenn es dir gefällt mach es. Lass die Leute denken was sie wollen.

Ne. Aber ich trage auch lieber Badeanzüge

Antwort
von violatedsoul, 79

Es gibt Röcke für Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten