Als Junge Mädchen Kleidung?

6 Antworten

Ich liebe Kleider über alles. Ich selber habe mir mal ein Kleid im H&M gekauft. Ein Schwarzes was aber noch nicht über die Knie geht. Dazu hab ich dann noch die passenden High Heels.
Also ich finde Kleider total bequem. Allerdings ziehe ich manchmal auch hotpants oder Röcke an. Aber Kleider finde ich wie gesagt am bequemsten ;)

Jonni220022
Beitragsersteller

Hast du Facebook?
Dann können wir uns darüber unterhalten.

Jonni220022
Beitragsersteller

Ja ich auch aber ich zieh die Badesachen nicht zum schwimmen an sondern zuhause

Neutral7738  26.11.2015, 19:41

Badesachen zieh ich jetzt nicht so an, weil ich ja so nicht baden geh aber Unterwäsche hab ich auch als an ;)

Jonni220022
Beitragsersteller

Kleider, Hotpans, Highheels und manchmal auch Sport- und Badesachen

Jonni220022
Beitragsersteller

Ja ich auch

Hallo Jonni.
Ich selber trage auch sehr gerne Mädchenklamotten und warte immer noch auf ein Mädchen dass mir dabei "hilft", bei dem ich daheim so rumlaufen darf. Ich persönlich trage gerne Kleider mit einer Strumpfhose und halt Unterwäsche :) wenn du kik (eine App zum schreiben) hast können wir uns mal gerne unterhalten. Ich finde das nicht schlimm wenn man so etwas als Junge anzieht. Die Mädchen ziehen ja auch unsere Klamotten an ;)

Jonni220022
Beitragsersteller

Ja ich warte auch noch auf ein Mädchen bei dem ich das Zuhause machen kann

Hackenschuhe und rückenfreie Kleider würde ich schätzen. Irgentwas was richtig sexy sein könnte. Sonst würdest du ja sicher keine mädchen kleider anziehen wenn es dir nicht darum ginge schätze ich

Jonni220022
Beitragsersteller

Ja darum gehts mir. Das Problem ist bei High Heels ist, das die meine Füße einquetschen und ich nur auf welche mit Blockabsatz laufen kann!

Was ziehst du denn so an? Also Hotpants usw. oder wie? :)

Jonni220022
Beitragsersteller

Ne. Aber ich trage auch lieber Badeanzüge

Jonni220022
Beitragsersteller

Alles mögliche! Badesachen, Sportkleidung

Marleen5299  03.11.2015, 20:53
@Jonni220022

Tut dir ein Bikini nicht weh? Also der Bikinislip? Sonst naja, wenn es dir gefällt mach es. Lass die Leute denken was sie wollen.

Schöne T Shirts und Hosen.

Wenn Du Röcke magst, dann ziehe Röcke an.

Dir muss  das gefallen. Egal was die Leute denken.