Was zieht Mädchen an? Frage an Mädchen

14 Antworten

Wenn der Junge süß zu ihnen ist auch richtig kitschig und es ihm egal ist was seine "Kumpels" dazu sagen. Wenn Jungs einem süße Blicke zuwerfen und Blumen mag jeder ;)

Außerdem achten viele Mädchen bei ersten Treffen erst aufs Aussehen, daher: gepflegt, schöne Haare, guter Style(trag trotzdem was dir gefällt ;)), gutes Parfüm (dazu: ich kenne viele Mädchen, die den Geruch von "Männer Deo" nicht besonders anziehend finden)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! ^^

Alle Punkte von Lolocation7 und was bei allen Jungs aus meiner Klasse der Fall ist und was ich ziemlich dumm finde ist dieses Machogehabe. Die sind alle so pervers und trinken auf ihren Gebpartys, weil sie cool sein wollen (und es definitiv nicht ist), Alkohol. Und sie sind teils erst 13! Naja und alle haben so enge Hosen an, was bei Jungs komisch aussieht. Sie reden komisch (auch das Verhalten; Sie versuchen immer Barney Stinson von How I met your Mother nachzumachen).
Außerdem finde ich es blöd, dass alle so oberflächlich sind und "Zusammenkommensfragen" über Facebook stellen und nicht persönlich.
Wenn du das alles nicht bist und nett und trotzdem auf deine eigene Weise (nicht wie das oben genannte -.-) cool bist, fänden die Mädchen dich echt anziehend :D

Auf dem ersten Blick: Gutes Deo, Sixpack, gepflegt,vom aussehen an sich muss das Gesamtpacket stimmen(jeder hat einen anderen Geschmack)

  • Gepflegtes Aussehen
  • Gut riechende Jungs ^^
  • Netter Charakter
  • Ehrlichkeit
  • Also Klammotten sollten auch ok sein..
  • Und joa .. hilfsbereit und nicht so unsozial sein :P
  • UND: HUMOR

Ihr habt den Sinn der Frage nicht verstanden nicht was die Leute als Kleidungsstücke anziehen sondern als Besondere Eigenschaft Attraktiv finden !!

Fang an zu trainieren !!