Als Junge einen Dakimakura besitzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch ein Mädchen für Weird halten wenn die so'n Ding sich kaufen würde. Aber genauso gut würde ich mir eines zulegen wenn ich könnte.... Es ist nichts schlimmes daran seltsam und weird zu sein😅 Solange du dich wohl fühlst, kannst du es dir kaufen. Und da sie ja bekleidet ist, sollte es auch kein Problem mit deinen Eltern geben😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Wenn man mit 16 keine Ahnung hat was Leute von einem halten, dann sollte man auch kein Merch sich kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Berserker704
Fragesteller

Die Frage war darauf ausgerichtet, was das Umfeld darüber denken würde, wenn man einen Dakimakura besitzt -_-

Eltern würden dich wahrscheinlich komisch anschauen, und deine Freunde/Geschwister kenne ich nicht. Aber es ist keineswegs verwerflich oder seltsam als 16 Junge einen Dakimakura zu besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Ich denke es kommt drauf an ob sie wissen ob du Anime magst und wie sehr.

Berserker704
Fragesteller

Es wissen alle in meinem Umfeld xd

Finde es ansich weird egal welches alter