Als junge diese nägel tragen?

9 Antworten

die hier abgebildeten Beispiele finde ich allesamt nicht ganz so chic, aber ansonsten sehe ich es sehr positiv, wenn auch Jungs/Männer gepflegte Hände haben und sich die Fingernägel lackieren, vielleicht die Nägel nicht ganz so lang wie auf den Bildern, und vorne nicht eckig, sondern eher oval gefeilt, aber das ist persönliche Geschmackssache

finde sowas allgemein nicht schön, egal bei wem

Bei mir würden die ned lange stand halten, bin nägel beißer, aber hab sie als „femboy“ trotzdem lackiert

M / 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die zweiten schöner als die ersten, besonders als Femboy oder als Mann/Junge....

Die ersten finde ich schon extrem Feminin.....

Ich finde es Cool lackierte Nägel zu haben, da ich auch selber lackierte Nägel habe.... (nicht so wie diese). Mittlerweile sieht man öfter ja auch Männer mit lackierten Nägel....

Ich finde es auch mutig, Kompliment zu solch auffälligen Nägeln ;-)

musicmand
Fragesteller

Die kauf eich mir

Nah finde sowas überhaupt attraktiv eher abstoßend