Als Junge die beine überschlagen?

6 Antworten

Man(n) kann das sicherlich. Bedenke aber, dass das untere Bein dann schlechter durchblutet ist. Beine übereinanderschlagen ist eher eine Notlösung, wenn Frau einen nicht allzu langen Rock trägt...

Klar, so sitz ich fast immer... anders würde ich die Abende am Schreibtisch oder die Tage in der Uni (mit enorm wenig Beinfreiheit) nicht überstehen...

Wenn Mann dünn genug ist, klar doch, kein Problem.

Aber aus schwergewichtiger Erfahrung kann ich sagen, dass viele Kerle nicht deswegen so breitbeinig sitzen weil sie um ihr bestes Stück besorgt sind, sondern weil nur so sitzen können! Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.

Ich beneide jeden Mann, der so sitzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du wohl an Dir runterfotografiert hast, sieht es schwer danach aus als ob Du das kannst.

Persönlich sitze ich nicht so besonders gerne. Da es nicht besonders gemütlich ist und manchmal mein Geschlechtsteil einklemmt.

Aber wenn es nicht stört dann warum nicht.

Lg

GABE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung