Als Jugendlicher Stofftiere?

6 Antworten

Ich bin 14, hab immer noch alle meine Kuscheltiere (weit über 20) einen Kuscheltierelefanten hab ich zu meiner Geburt bekommen und er war IMMER an meiner Seite. immer. ich hab ihn immer überall hin mitgenommen. Heute natürlich nicht mehr, aber er liegt noch in meinem Bett und er kommt auch immer mit in den Urlaub, hab noch nie einen Urlaub ohne ihn überlebt. Hab mich schon mit 8 Jahren dafür entschieden, dass wenn ich sterbe, er mit in mein Grab kommt. 😂Und wenn ich eins meiner Kuscheltiere verlieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen.....................weil ich bin halt so ein Mensch der Mitleid mit allem und jedem hat sogar mit Gegenständen und fest überzeugt ist, dass Kuscheltiere leben...😂😅und meine sis is auch 17 und hat auch noch Kuscheltiere.

Alsoooo na klar darfst du die behalten ^^ mach einfach das was du willst.

Guguchvugojucz
Fragesteller

Habe auch noch meine Lieblingsschafe, die ich zur Geburt bekommen habe. Eines hatte die Urlaubsreise leider nicht überlebt, fand ich auch sad

Meine ganz alten Plüschtiere hat meine Mutter von Zeit zu Zeit verschenkt oder weggeworfen. Nur die "besonderen" Stücke hat sie behalten.

Wobei ich sagen muss, dass ich w21 auch heute noch ein riesen Freund von Plüschtieren bin und sich heute noch 10 bis 20 in meiner Wohnung finden.

Ich bin 50 Jahre und habe immer noch ein paar Stofftiere aus meiner Kindheit. Ich habe mit Anfang 20 die Stofftiere durch sortiert und nur die behalten die mir wichtig waren und einen persönlichen Wert für mich hatten. Die anderen habe ich alle weggegeben.

Guguchvugojucz
Fragesteller

Wird bei mir vermutlich auch so hinauslaufen müssen

Ich würde sie so lange es geht, behalten. Sie sind Erinnerung, sie sind Kindheit, sie haben mit dem Leben in der Familie zu tun und auch mit den Personen, die dir das Stofftier geschenkt haben.

Liebe Grüße,

RuthJo

Übrigens... ich habe auch noch alle und ich bin 58

Meine plüschtiere sind in meinem alten Zimmer aber ich finds gar nicht schlimm welche zu haben. Ich hab einen Pinguin mit dem ich jeden Abend Kuschel. Sehe kein Problem darin 😂