Als ich meinem Freund sagte das ich schwanger bin hat er nur gemeint ist okay?

2 Antworten

du mußt das so klarstellen, wie,s wirklich ist .. auch wenn er jetzt verletzt ist .. sowas muß dann eine Beziehung aushalten, das mit den drei Fragezeichen kommt nicht so klar rüber ..zweifelt er das nun selber an oder nicht ..

Ihr kennt euch ja.., in einer Beziehung sollte man nicht dann "Stress" aufbauen, wenn,s gar keinen Anlass dazu gibt.. Stress werdet ihr oder du jetzt auch ohne "künstliches Zutun" noch genügend kriegen ..

Du bist also nicht schwanger und hast auf seine Frage hin "nur" so getan als ob? In den ersten drei Monaten gibt es sehr viele Fehlgeburten, das ist normal. So könntest du dich herauswinden. Aber denk künftig besser über deine Worte nach! "Ich bin schwanger" - so eine Aussage ist ja kein Spaß.