Als Erwachsene im Auto hinten sitzen wenn man nur zu zweit im Auto ist?

10 Antworten

Ich finde das absolut nicht merkwürdig oder seltsam. Leider kenne ich keine Frau, die das macht so wie du.

Wie kommt es denn dazu, daß du lieber hinten sitzt? Vermutlich hast du einfach deinen "Lieblingsplatz" hinten oder?

Ich
finde es absolut okay, daß du das wortlos machst und einsteigst hinten.
Wer dich kennt, weiß es - andere werden evtl fragen. Dann sagst du
einfach, daß du dich hinten wohler fühlst :)

 - (Auto, Gesellschaft, Erziehung)

Auf welcher Seite sitzt du dann hinten meistens?

Ist es besser, wenn die Rückbank ledern oder Stoff ist? :)

isacolberg
Fragesteller

Ich sitze meistens hinten rechts, hinter dem Beifahrersitz. Wenn ich mit einer Freundin mitfahre kann ich sie besser sehen und mich besser mit ihr unterhalten, als wenn ich direkt hinter ihr sitzen würde.

Über Stoff oder Leder habe ich noch nie nachgedacht, die meisten Leute die ich kenne haben Stoffsitze im Auto.

Bert74  06.12.2017, 22:17
@isacolberg

Beneidenswert, wer dich da chauffieren darf - wow. Sagen die was, weil der Beifahrersitz leer bleibt? Finde ich tooootal toll. Klingt einfach mega.

Bert74  06.12.2017, 22:21
@isacolberg

Hoffe du hast mal wieder ne Frage bez. Hinten sitzen! :) LG

Wozu mußt Du das erklären? Es ist zwar ungewöhnlich, weil immer alle vorne sitzen wollen, aber es reicht doch zu sagen "ich sitze lieber hinten".

Wenn man nur zu zweit ist, ist es schon eigenartig, weil man sich dann schlechter unterhalten kann, aber jedem seines ....

"Macht es Dir was aus, wenn ich hinten sitze, ich fahre nicht gerne vorne mit?".

Kommentarlos hinten einzusteigen ist absolut unhöflich.

Liebe isacolberg,

wenn du hinten einsteigst obwohl der Beifahrersitz leer ist,dann wirkt das total beschränkt, was daran liegt, das das total beschränkt ist.

Lg deine Single VirginMelanie99