Als deutscher Zuschauer zum Belgrad Derby?

2 Antworten

Nach Belgrad gibt es Flüge von München, Frankfurt und anderen Flughäfen. Das Derby würde ich eher nicht empfehlen, da es ziemlich aufgeheizt ist und es oft zu Krawallen kommt. Wenn du allerdings tatsächlich hin willst, müsstest du erst mal darauf achten, nicht in die Ultrazonen zu kommen. Allerdings ist die Stimmung besonders aufgeheizt, daher ist es nicht 100% sicher, hinzugehen. Bleib lieber in den Blocks mittig im Stadion und in einem eher Familienblock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich würde in den Familienblock gehen, und nicht in die Fanlager, weil es bei diesem Belgrad-Derby öfters zu Krawallen und Auseinandersetzungen kommt. Im Familienlock ist es schon ungefährlicher, aber ich würde schon mit Krawallen mitrechnen.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!