Wie kommt es das Roter Stern Belgrad rechts und Partizan Belgrad links ist?

1 Antwort

Sport und Politik sollte man nicht mischen.  Sport (Fußball) ist Körperertüchtigung, Ballspeil, Spiel, Freude.  Politik ist ein schmutziges Geschäft. Führt oft zu Krieg.

NurNochChemie
Fragesteller

Man kann das aber nicht trennen... und außerdem geht es eher darum, warum der Rote Stern in Serbien eine rechte Bedeutung hat

Horus737  29.07.2017, 19:27
@NurNochChemie

Wen interessiert das schon in Deutschland ?

In Indien gibt es einen Softball-Verein mit dem Namen Yurienbotanga der links ist. Wer weiss das warum ? wieso links ? weil sie rote Shirts tragen oder was ? So ein Blödsinn !