Als Deutscher Takke tragen?

3 Antworten

Nein, meines Wissens ist das ein religiöses Symbol und es als Deutscher zu tragen wäre in vielerlei Hinsicht verkehrt .

Ich vermute, das ist gar keine ernsthafte Frage, sondern nur ein Steilpass für alle, die gegen "Überfremdung" geifern wollen. Also:

"Das wäre ja noch schöner, wenn wir Deutsche uns den Ausländern - noch dazu den Muslimen - anpassen sollten. Die sollen sich gefälligst unserem schönen Deutschland anpassen, und wenn sie das nicht wollen, kônnen sie ja wieder in ihr Heimatland zurück."

Das wolltest du doch lesen, richtig?

das kommt nicht gut an